Open Office

Da Open Office immer in der englichen Version startet, habe ich versucht
unter
Language auf Deutsch zu stellen. allerdings ist die nicht erfolgreich
gewesen.
Da es sich eh nicht um die neueste Version handelt, hier meine Frage:
Hat jemand schon mal am Terminalserver ein neueres Open Office Packet
installiert. da ich leider auch nach einigen Versuchen noch kein grafisches
auf dem terminalserver hinbekomme, erschient mir der Weg über apt-get der
beste zu
sein. Allerdings weiß ich nicht, ob die KDE menues nachher auch noch
funktionieren,
daher wäre ich dankbar für Erfahrungen .
Danke
Bernd Grah