Re: non-free, oder: gibt es im naechsten Release noch nicht-Debian-Pakete?

* rgx (rgx@gmx.de) [040325 17:36]:
> Anglizisten mögen mir gewisse Freiheiten in der Übersetzung verzeihen :)

Grosse klasse! vielen dank!

(nur freie übersetzungen sind lesbar)

ich fände es super wenn es eine art beidseitgen
übersetzungsservice gäbe zwischen den beiden listen. Das wäre ein
hervorragender beitrag zur annäherung beider listen und eine
indirekte förderung der deutschen featurewünsche auf dem weg zur
implementation.

... dein Englisch ist ja auch sehr gut. (*hint*)