Re: Linuxtag Karlsruhe

On Monday 22 March 2004 00:39, Mario Fux wrote:

> Salve auch
>
> [snip]

Top Idee!

Hast du schon mal überlegt dazu die Kultur-/Bildungs- Attachees der
Botschaften aus den sog. Schwellen und Entwicklungs- Ländern ein zu laden?
Für die sollte Skolelinux und der gesammte GNU/Edu Bereich hoch interessant
sein.

> Denkst du da für die Schweiz an ein bestimmtes Projekt (das mir noch nicht
> bekannt ist) oder allgemein die Leute, die sich in der Schweiz mit
> GNU/Linux und Schule befassen?
> Ansonsten, ich versuche bzw. werde u.U. auch mal an der LinuxTag kommen und
> werde dann wohl die Schweizer Fraktion (z.B. ALIS - Arbeitsgruppe Linux an
> Schulen [1]) vertreten.
[..]
> [1] http://www.edux.ch
Ich würde vorschlagen ihr versucht das mit den Leuten von Wilhelm Tux zu
koordinieren.
Frag mal die Myriam Schweingruber, myriam.schweingruber@wilhelmtux.ch, oder
Allesandro Rimoldi, a.l.e@ideale.ch.
Die sollten auch einen Überblick darüber haben wer und was in Helvetien noch
alles aus dem GNU/Edu Bereich interesse haben könnte.

Tschüss,
Thomas
aka KüstenGNU ;-)