Re: Bitte um CeBIT-Knoppix

rgx schrieb:

> schueler sagten heute, die lan-party sei fr/sa !??

Richtig, Fr. + Sa.
Ich war nur erstmal davon ausgegangen -- nicht zuletzt aufgrund der
Eintragungen im Wiki -- dasz sich auszer mir und Jorge keine
'Wahnsinnigen' finden, die von Freitag abend bis Sonntag nachmittag
_durchgehend_ im JuZ sein werden.

Wer doch vorher kommen mag -- vielleicht auch nur zeitweise (und nicht
wie wir Durchgeknallten durchgehend) -- moege es bitte im Skolelinux-
Wiki entsprechend vermerken.

Das Ding schon Freitag zu haben waere natuerlich noch besser

> evtl. kann ich eine kopie mitbringen, wenn sich sonst keiner findet
> (nicht heute abend).

appreciated; klaert sich (wenn moeglich) heute abend schon...

Beste Gruesze,
Patrick

PS @ Ralf: sorry fuers Doppel-Posting