Bitte um CeBIT-Knoppix

Hi *

Falls jemand auf der CeBIT Knoppixe eingesackt hat
und am Sa/So zur LAN-/SkolelinuxRelease-Party ins JuZ Kleekamp kommt,
moechte ich sie/ihn bitten, mir eine mitzubringen.

(Eine eigene zu haben, waere schoen; musz aber nicht sein: Hauptsache
ich kann mir nen ISO-Image davon ziehen. Die Downloadmoeglichkeit von
v3.4 laeszt leider weiter auf sich warten.)

Mit besten Grueszen und Dank im Voraus,
Patrick

--
Richtig schlimm wird es aber erst, wenn Du lokal einen X-Server startest
und Dich ueber einen entfernten XDM auf'm Desktop einloggst - hab da mal