Re: [pingos] Re: Linuxtag 2004

Am Wednesday 24 March 2004 07:04 schrieb Heiko Degenhardt:

> Ich denke, das koennten unsere Karlsruher besorgen.

Ich könnte darbieten:
2 Monitore (15" CRT)
6 Stühle

Je nachdem, wie die dargestellten Rechner sein sollen, kann man auch eine alte
Sun SparcStation 10/20 zum X-Terminal leicht umbauen.

Beim UStA in Karlsruhe haben sie grade 4 X-Terminals samt Switch und Monitoren
verschenkt, vielleicht leiht der Empfänger (wenn dem UStA noch bekannt) diese
ja uns für die 4 Tage?

Auf alles andere habe ich keinen Zugriff mehr, sorry.

HS