Re: Linuxtag 2004

Hi Martin, hi Christoph, hi *,

* Martin Herweg <m.herweg@gmx.de> [040324 00:35]:
> Ich schick diese mail als Kopie an die skolelinux & pingos
> listen, sodass die Leute mitkriegen, was wir hier ausknobeln

prima!
Ich setze noch unsere (interne) PingoS-Liste mit drauf,
weil ich nicht weiss, ob alle die offene Liste mitlesen,
die es betrifft.

> Server bringen wir selber mit, incl. ca 3-4 Monitore/Displays

Ok.

> als Schüler-Plätze genügen alte P1 Kisten, die über Etherboot
> (-Karte oder -Diskette) booten. Davon so ca. 4 bis 9 Stück.
> Rechner habe ich sogar noch so einige im Keller,
> (5x Siemens Pro C5 , P133)

Ich haette hier auch noch 3 P1 irgendwas...
Aber keine Monitore.
Ich koennte auch einen Switch mitbringen, wenn nuetzlich.

> die auch eingermassen gut ins Auto passen. Wichtig währen noch: Monitore oder
> Displays, Tische, Stühle.

Ich denke, das koennten unsere Karlsruher besorgen.

> ist das schonmal passiert , nachdem die Flyer schon gedruckt waren ?

Das ist ein guter Punkt. Letzten Geruechten zufolge steht das
Kongresszentrum nun erst ab Donnerstag zur Verfuegung, da dort Mittwoch
noch eine andere Veranstaltung drin ist? Hat jemand hier Kontakt zum
Orga-Team, um das zu bestaetigen? Wir koennten also erst Mittwoch
Nachmittag die "Musterklasse" aufbauen, also Mittwoch selbst noch nichts
zeigen? Wenn wir auf die Kongresshalle verzichten sollten, braeuchten
wir imho deutlich mehr Platz (am besten einen Stand "laengs") in
der Gartenhalle, wenn wir das mit der Musterklasse durchziehen
wollen.
Wir werden diesbezueglich nochmal Joey anschreiben.

Habt Ihr schon einen Plan, wie der Skolelinux-Stand aussehen
wird?

Rgds.
Heiko.