Re: Linuxtag 2004

Hi Christoph,

Ich schick diese mail als Kopie an die skolelinux & pingos
listen, sodass die Leute mitkriegen, was wir hier ausknobeln

 Eckert schrieb:
> Wieviele Rechner braucht Dein Mini-Klassenzimmer?

Server bringen wir selber mit, incl. ca 3-4 Monitore/Displays

als Schüler-Plätze genügen alte P1 Kisten, die über Etherboot
(-Karte oder -Diskette) booten. Davon so ca. 4 bis 9 Stück.
Rechner habe ich sogar noch so einige im Keller,
(5x Siemens Pro C5 , P133)
die auch eingermassen gut ins Auto passen. Wichtig währen noch: Monitore oder
Displays, Tische, Stühle.

Als Schüler-PCs währen auch alte P1 Notebooks möglich, die müssen aber
eine von LTSP unterstützte Netzwerkkarte haben.

> Dann hoffen wir mal, dass der Termin nicht wiedermal
> kurzfristig geändert wird.

ist das schonmal passiert , nachdem die Flyer schon gedruckt waren ?

Gruß,
Martin

--
m.herweg@gmx.de  GnuPG Key ID F058AF8E