Re: skolelinux und der schulalltag

Hallo Peter

Am Montag, 22. März 2004 17:54 schrieb Peter Voigt:
> Eine ganz andere Frage ist natürlich, dass ein deutsch-sprachiges
> Handbuch zur Skolelinux dazu gehören sollte. Da gebe ich dir völlig
> recht. Aber eben nicht aus juristischen Erwägungen heraus.

Nun - damit schließt ihr allerdings Firmen aus, die evtl. Interesse
daran haben, Skole in einer Schule zu installieren/ zu warten.
Sicherlich können sich die Firmen aus der Falle irgendwie herauswinden -
aber ob das auf die Schulträger einen guten Eindruck macht, wenn eine
Firma auf die Auslieferung von Handbüchern verzichtet?

Viele Grüße,
Lars