Re: skolelinux und der schulalltag

> Hallo Frank
Hallo Lutz, hallo Liste!

Erst mal ein Entschuldigung, daß ich bei der letzten Mail die Grußformel
vergaß :-( Soll nicht wieder vorkommen.

> ...Danke - ich habe schon genug Doku geschrieben. ;-)

Sorry, das wußte ich nicht, aber dann solltest Du die Probleme ja kennen,
ich habe noch keine Doku geschrieben, aber ins Auge gefaßt
Übersetzungsarbeit ,zu leisten - HAAALT!!! - ,wenn ich die Zeit dazu habe
und's noch kein anderer erledigt hat ;-)

> Nur wenn ich einen deutschsprachigen Schulserver installiere, dann will
> ich auch ein deutschsprachiges Handbuch.
> Kleiner Tip:
> http://www.drkoenig.de/kanzlei/publik/aufs35.htm

...und wer ist hier Dein "Verkäufer" ?

> Dann bin ich ja beruhigt. Da dir das egal ist, brauchen es die Schulen
> nicht - o.k. (... ;)

Ne, ich meinte damit eher, daß ich mich diesbezüglich mit Skole noch keine
Erfarungen habe, hätte ich geschwiegen... ;-)

> [ ] Du hast dich schon einmal mit Psychologie bei solchen
> Veranstaltungen befasst? ;-)

Äh, nöh - ich hatte das immer für gesunden Menschenverstand gehalten.

> ...Nase ziehen und noch meinen Namen und meine Anschrift dalassen, damit
> anschließend die Flame Driver über mich herfallen können. 8o)

Naja, die beiden standen auch volle zwei Tage am Skole-Stand und haben
bestimmt nicht nur mit mir debattiert.
> Viele Grüße,
> Lars

Auf Wiederlesen!