Re: Linuxtag Karlsruhe

Am Sonntag, 21. März 2004 16.59 schrieb Kurt Gramlich:
> hallo Linuxtagtuxe

Salve auch

[snip]

> Gleichzeitig plane ich eine kleine Konferenz der
> Schulserverentwickler, die auf Debian umsteigen wollen oder schon
> sind. Ich hoffe, die Spanier, Franzosen, Oesterreicher, Schweizer
> und Italiener noch dazu zu gewinnen.

Denkst du da für die Schweiz an ein bestimmtes Projekt (das mir noch nicht
bekannt ist) oder allgemein die Leute, die sich in der Schweiz mit GNU/Linux
und Schule befassen?
Ansonsten, ich versuche bzw. werde u.U. auch mal an der LinuxTag kommen und
werde dann wohl die Schweizer Fraktion (z.B. ALIS - Arbeitsgruppe Linux an
Schulen [1]) vertreten.

[snip]

> Viele Gruesse!
> Kurt