Re: XFree-Problem

Andreas Schockenhoff wrote:

Genau hier braucht man Linux. Weil man mit Windows noch mehr Man Power braucht.

Wem sagst Du das... Aber wenn Windoofs mal wieder nicht will, liegt das an Windoofs, das kennt selbst ein Lehrer von Daheim. Aber wenn Linux nicht wie Windoofs funktioniert, ....

Übrigens braucht man das auch für ein ernstes Windows Netz.

Netz? Gemeinsamer Zugriff auf einen (Linux-) Proxy, der hinter einem Fli4l-Firewall hängt. Läuft irgendwie (manchmal auch nicht, aber das merkt keiner, weil eh die Mauskugel geklaut ist)

Die Admin-Stunden (2! pro Woche) sind seit Monaten schon für das ganze Schuljahr aufgebracht, der Rest ist Freizeitspaß, und dann hänge ich auch noch meine nicht vorhandene freie Zeit in das endlose Projekt, ohne zu wissen, ob es am Ende jemand nutzen wird (nebenbei: Marlis' Stelle ist befristet). Manchmal könnte man fast zu jammern anfangen...

:-) dennis