Re: XFree-Problem

On Sunday 21 March 2004 12:08, Martin Herweg wrote:

> Habt ihr...
>
> A)
> Skolelinux Workstations
> = jede Workstation von der CD auf die Workstation-Festlpatte
> installiert ?
>
> oder habt ihr
>
> B)
> diskless ThinClients - ohne Festplatte ,
> die LTSP via PXE oder Etherboot über's Netz starten ?
>

> Falls A: warum habt ihr euch für A entschieden ?
>

> Falls B: dann...

Die Frage ist sehr gut ich habe mal die Mails vom Anfang gelesen und da
steht was von W2000 das auf den Rechnern läuft. Könnte natürlich auch
mit RDesktop laufen.

Später hatte ich nur Terminalserver gelesen. :-(
Hoffe also das ich nicht nur für neue Verwirrung gesorgt habe. Denn an
die Workstation Lösung hatte ich nicht gedacht.

bye Andreas