Re: XFree-Problem

Hallo Helmut,
On Sunday 21 March 2004 08:28, Helmut Hullen wrote:

> Du meintest am 20.03.04 zum Thema Re: XFree-Problem:
>
> Sicher?
> Als ich das letzte Mal LTSP installierte, hat es (mit einer durchaus
> interessanten Routine) nachgeschaut, was für ein Trägersystem auf dem
> Server lag (SuSE, RedHat, Debian, xxx). Und sich dann entsprechend
> dem gefundenen Trägersystem eingebaut.
Also es bringt seine eigenen x-server pakete mit mehr habe ich nicht
gesehen.  Die müssen auf dem Server gar nicht gebraucht werden. Wenn Du
genaueres weißt dann her damit. (Eher normal fetter neuer Server alte
Klients) Achtung wir sprechen von LTSP3! LTSP4 hatte ich noch nicht am
Start.

Martin kannst Du etwas dazu sagen? Uff schon wieder. Help.

bye Andreas