Re: XFree-Problem

On Sat, 2004-03-20 18:25:13 +0100, Marlis & Dennis Merbach <listen@merbach.net>
wrote in message <[🔎] 405C7E79.8050408@merbach.net>:

> Nein :-( Es sind 18 Arbeitsplätze mit diesen Rechnern, mehr war und ist
> nicht zu finanzieren. Wenn sich kein Weg findet, ist Skolelinux für die
> Mathildenschuler erst einmal gestorben.

Wie schon gesagt, die Graphikkarte im Terminal-Server ist recht nutzlos
- Du kannst dann halt lokal nur nix Buntes benutzen. Ansonsten findet
sich sicherlich noch irgendwer, der Dir 'ne alte Graphikkarte spendieren
kann. Irgendwas mit 1..4 MB hab ich hier sicher auch noch 'rumfliegen.

MfG, JBG

--
   Jan-Benedict Glaw       jbglaw@lug-owl.de    . +49-172-7608481