Re: TUX&GNU@school 7 erschienen

Am Sonntag, 14. März 2004 02.10 schrieb Kurt Gramlich:

Morgen auch

> Eine kurze Mail faende ich gut.

Ok, werd ich machen *notiert*.

[snip]

> wir haben in Chemnitz von Dir gesprochen, die kraeftigen
> Schweizer von dem Forum ... Name ist gerade wech.

ALIS - Arbeitsgruppe Linux an Schulen mit dem Portal edux.ch, dass ab nächster
Woche dann auch noch in italiensch (neben deutsch und franz.) zur Verfügung
stehen sollte. Irgendwann in Zukunft sollte dann auch noch die vierte
Landessprache rätoromanisch dazukommen.

> kennst du das Interview von KDE?

Jip, wirst aber nicht drum rum kommen, mir noch ein paar Fragen zu
beantworten ;-).

> Viele Gruesse!
> Kurt

Es grüsst und wünscht einen schönen Sonntag
Mario