Re: Schulen mit Linux in Oberösterreich

Hallo!

Vielen Dank für die Antwort, hin und wieder (eigentlich ständig) bin ich mit
Arbeit so zugedeckt, dass ich erst ein paar Tage später zum Antworten
komme :/

On Monday 08 March 2004 08:54, you wrote:
> Hast du Kontakt zu den Linux bzw. Debian Gruppen in Oesterreich?

eigentlich kaum, hab mir aber die Internetseiten angesehen und lese (zumindest
theoretisch) bei einer LUG die Mailing Liste. Das hält sich aber soweit in
Grenzen, dass ich alle paar Tage nur die Betreffe überfliege (wie gesagt,
Zeitproblem).

> Warst Du bei den Linuxwochen?

2003 war ich nicht dabei, aber 2004 möchte ich zumindest die Veranstaltungen
in Linz besuchen (am nähesten zu mir).

> Hier auf der deutschsprachigen Skolelinux/Debian-Edu Liste haben
> sich bis jetzt nur sehr wenige aus Oesterreich gemeldet.
>
> Skolelinux ist sicher auch fuer Oesterreichische Schulen und
> Jugendzentren geeignet.
>
> Demnaechst ist die Oekonux in Wien, vielleicht kannst du da noch
> Kontakt aufnehmen.

hmmm, Oekonux sieht eigentlich ganz interessant aus, danke für den Hinweis. Ob
ich aber nach Wien kommen kann, ist unklar, eher weniger.

> Viele Gruesse aus Bielefeld nach Oberoesterreich!
> Kurt

Danke, ebenfalls schöne Grüße,
Raphael

PS: Kopie an die Mailing-Liste geschickt.