header-sourcen + kernel-sourcen

Hi!

Ich habe ein Problem bei der Installation des neusten nVidia Treibers auf
Skolelinux. Bei der Installation muss ich den Pfad der Header Dateien und
den Kernel-Source angeben. Das Problem ist, das ich dieses nirgends finde.
Im VErzeichniss /usr/src/linux ist nix. Ist vielleicht noch der Installations
Kernel installiert und liegt der in einem anderen Verzeichnis?

Freu mich auf jede Antwort...

gruss marius

--
+++ NEU bei GMX und erstmalig in Deutschland: TÜV-geprüfter Virenschutz +++
100% Virenerkennung nach Wildlist. Infos: http://www.gmx.net/virenschutz