Re: scolelinux-i386-pr1.raw

On Fri, 2004-03-05 12:07:28 +0100, Michael Bramer <skolelinux@debsupport.de>
wrote in message <[🔎] 20040305110728.GC4926@home.debsupport.de>:

> Da ohne '-n' die DAtei auf Platte wirklich geschrieben wird, sollte das
> nicht viel schneller gehen. Über Netz sieht das schon ganz anders aus.

Oh schade aber auch. rsync ist gut zum Aktualisieren von CD-Images
geeignet. Es adaptiert mittlerweile die Blockgröße und kann damit
Offsets erkennen. (Früher (tm) ging das noch nicht, daher war ich mir so
schön sicher, zumal '-n' das auch noch zu bestätigen schien.)

> Glaub es mir und teste das Beispiel mal remote...

Glauben ist so eine Sache, aber ich hab's getestet. Nun behaupte ich das
Gegenteil.

I stand corrected, JBG

--
   Jan-Benedict Glaw       jbglaw@lug-owl.de    . +49-172-7608481