Re: Wie brenne ich skolelinux-i386-pr1.raw (War: scolelinux-i386-pr1.raw)

Maximilian Wilhelm schrieb:
Frank Matthieß schrieb:
Du solltest immer die jünste Version nehmen. mit
ftp://ftp.skolelinux.no/skolelinux-cd/skolelinux-i386-pr1.raw.gz hast Du
die älteste Version erwischt.

Frank hat recht!
Nochmal zum mitmeisseln:
[.....]

Habe das Verzeichnis verwechselt. Sollte nicht passieren, ist es aber;
der Rest meines Blablas ist dementsprechend natuerlich Unsinn.

"Ich nehme hiermit offiziell alles zurueck und behaupte das Gegenteil."
*<:o)

> Leute, bitte *informiert* Euch *bevor* Ihr hier postet.
Abmahnung ist angekommen ;-)

demuetige Gruesze,
Patrick