kreative Pause.

Hallo.

Ich habe mich hier schon länger nicht mehr zu Wort gemeldet, aber
bevor ich mich von der Liste abmelde noch ein paar Worte:

wegen Änderungen in meinem persönlichen Umfeld, und anderen neuen
Verpflichtungen muss ich andere Tätigkeiten reduzieren oder aufgeben.

Das Skolelinux-Prjekt ist eins der Dinge aus denen ich mich jetzt ganz
herausziehen werde, ich habe auch mein gq-Paket (Gtk-LDAP-Viewer und
Editor) in Debian zur Adoption freigegeben
(http://bugs.debian.org/235140).

Cord

PS: die technische Betreuung des Servers und der Mailingliste mache
ich weiter, ich werde auch die Entwicklung weiter verfolgen und stehe
im Rahmen meiner Möglichkeiten für Fragen zur Verfügung.