Re: Kernel Kompilieren

Re: Hallo!

> Was mach ich nun? Wie kompiliert man den
> Kernel?
> Oder wie schaffe ich es auf einfachem Wege die Internetverbinmdung zu
> konfigurieren? Würd mich echt über ein Antowrt freuen...

Du musst dir keinen Kernel aus dem Netz ziehen, um die nVidia-Treiber zu
installieren. Wenn die Sourcen installiert und entsprechend (was entsprechend
bedeutet, kannst du in zahlreichen HowTos nachlesen) vorbereitet sind, dann
kompiliert sich der Installer da selber was zurecht.
Aufpassen musst du bei Kernelupdates. Danach muesse die Treiber neu
installiert werden.

MfG,
	Malte Dik