Re: beta45

Am Mittwoch, 18. Februar 2004 00:03 schrieben Sie:

> ls
> in welchem verzeichnis ?

Hallo Martin,

habe den Rechner heute neu installiert. Das Phänomen trat nicht mehr auf.
Verzeichnis weiß ich nicht mehr.

> finde ich auch

na ja, für den mc sollte auf der CD noch Platz sein

> 192.168. ist für die Terminals

Und das kann ich nicht für die normalen Clients nehmen?   wäre zu schön.

> echt ? neulich haben wir instaliert und uns gedacht
> "es währe schön, wen die CD rauskommt, statt einfach nur die Meldung
> auf dem Schirm"

> weil der Rechner sonst davon booten würde.

Tut er eben nicht - es findet ja kein reboot statt.

> wir hatten zunächst auch nur 640x480
> bei manchen Grafikkarten
> haben dann in /etc/X11/XF86Config-4
> die Zeile "VideoRam = 1024"
> auskommentiert - danach wars ok: 1024x786 auf 'nem LCD

Die Sache wurde, wie ich sehen konnte, im framebuffer betrieben. Und der
sollte eigentlich mit der Karte laufen.

> PS/2 maus oder was anderes ?

PS/2

Gruß