Thinclient boot nicht (War: (forw) skolelinux)

> From: "\"Wehmöller, Carsten\"" <Carsten.Wehmoeller@gt-net.de>
> To: "'kurt.gramlich@vhs-ravensberg.de'" <kurt.gramlich@vhs-ravensberg.de>
> Subject: skolelinux
>
> Hallo Kurt !
>
> Wollte euern skolelinux server einmal testen.
>
> aht auch alles so weit geklappt, doch als ich einen Thin Client booten
> wollte, meldete er nur, nachdem er die korrekte IP über den dhcp server
> bekommen hatten:

- Hast Du getrennte Maschinen für Server und Terminalserver?
- Sind die Thibclient in einem eigenen Netz?
- Beschreibe bitte die Hardware des Thinclient(CPU,RAM)
- Wann kommt die Meldung?
  - Vor dem Laden des Kernels?

Frank.
--
Frank Matthieß

"Die einzigen Techniker beim HSV waren die Stadion-Elektriker"
 (Moderator Uwe Bahn in "Sport 3" / NDR)