Re: Terminalserver

On Sam, 31 Jän 2004, Kurt Gramlich wrote:

> Faustformel 150 MB fuer den ersten Client, dann 100 MB pro Client
ah gut, dann habe Ich schon mal richtig kalkuliert.

> ja, ist bereits in der neuen Version enthalten und kann per
> webmin administriert werden
auf welches Medium? mit welchem Programm? Amanda?

> das gilt bei Debian sowieso ;-))
:-)

Wenn ich dann schon dabei bin, derzeit steht auf dem Terminalserver dann ganz normales Debian/stable zur Verfügung. Gab es schon die Anforderung, Serverseitig zwar stable zu nutzen, aber für die Terminalclients z.b. unstable zu fahren?

--
mfG Florian Reitmeir