3. GI-Informatikertag

Hallo zusammen,

am 29.03.2004 findet der 3. GI-Informatikertag NRW in Siegen von
9-16 Uhr statt. Ausgerichtet wird er von der Fachgruppe der
Informatik-lehrer und -lehrerinnen in der Gesellschaft für
Informatik (GI). Zielgruppe sind alle, die sich für Informatik
an Schulen interessieren.

Als ein Mitglied des Planungsteams habe ich die Patenschaft für den
Bereich der Rechnerbetreung an Schulen übernommen und bitte euch, uns
bei der Durchführung des Tages zu helfen.
Konkret habe ich zwei Bitten:
- Könnt ihr einen Informationsstand zum Thema Skolelinux während
  des GI-Informatikertages durchführen?
- Ich möchte eine Informationsveranstaltung (im Rahmen der Workshops
  von 10.45 - 12.15 Uhr und von 14.00 - 15.30) zum Thema
  Rechnerbetreung an Schulen durchführen.
  Könnt ihr im Rahmen dieser Veranstaltung einen Kurzvortrag zu euern
  Konzept eines Schulservers halten?

Vielen Dank

Martin Emonts-Gast