Re: Filemanager als Web-Frontend?

Am Mi, den 21.01.2004 schrieb Michael Bramer um 22:24:
> Kennt einer einen einfachen webbasierten filemanager?

wofuer soll der gut sein? Die Sachen, die ich bisher gesehen habe, lasse
ich jederzeit stehen und liegen, wenn ich auch nur _irgendein_ anderes
Tool habe, das nicht uebers Web arbeitet. Geht mit https wegen der
Datensicherheit los und endet damit, dass man entweder massive Mengen an
Java und/oder Javascript braucht, um auch nur halbwegs eine
D&D-Funktionalitaet hinzukriegen. Das wiederum heiszt Performancemangel
und mangelnde Cross-Browser-Faehigkeit.

"einfach" ist so ein Tool dann auch nicht mehr.

Was spricht gegen ein Tool, das SCP auf ne anstaendige grafische
Oberflaeche bringt?

ck