Re: Umstellung auf Skolelinux?

Hi,

On Sunday 11 January 2004 20:37, Franz Strauß wrote:

> Ist vielleicht nicht so ganz neu, aber für Modem/ISDN Zugang
> ausreichend. Es gibt noch viele andere Funktionen,außer SMB :-)
Ja. Funktionen sind schön für die Benutzer, aber ein Firewall mit vielen
Funktionen macht dem Admin das Leben schwer. Ich bevorzuge so kleine
Kisten (Router) die nix auser ein wenig MASQ können. Und wenn das Ding
viel mehr können soll darf ruhig Cisco draufstehen.

> Hoffentlich, ich lerne gerne mit.
Du und alle anderen können ruhig ins Wiki schreiben. Ich will mit einem
Großteil der Seite eh in den allgemeinen Bereich umziehen.

bye Andreas