Re: Liste der Schulen die Skole einsetzen

Am Mittwoch, den  7. Januar hub Jürgen Leibner folgendes in die Tasten:

> Hallo zusammen,

> gibt es eine offizielle Liste der Schulen, die Skole einsetzen, ausser
> der auf den Norwegischen Seiten?
> Wenn ja, wo? Wenn nein, warum noch nicht?

Soweit ich weiss, gibt es bisher keine Liste der deutschen Schulen.
Ich faende es auch mal spannend, zu wissen, wo Skolelinux im Moment
eingesetzt wird :-)

Ich faende es auch eine Gute Idee, die Skoleschulen in einer Landkarte
einzutragen, aehnlich der Uebersich der Norweger.

Wer sich "outen" moechte, kann das hier natuerlich jederzeit machen :-)

Ciao
Max
--
	Follow the white penguin.