AW: Thin Client Server Hostname?

> die voegegeben
>
> Hmmm. Sieh nach 'nem Bug aus.

Ich habe jetzt mal zwei andere Netzwerkkarten probiert, aber
es ändert nichts an dem Fehler. Ich benutze übrigens die
neuste
Version von Skolelinux. Ich bin jetzt am überlegen ob ich mal
eine
ältere ausprobiere.

Reicht es da einefach nur den Client Server neu zu
installieren
oder muss ich dann auch den Main Server neu installieren?

> und auch in
> gefunden habe
> oder soll der
>
> Das ist nicht Debian-spezifisch. Wie immer ist der
> eigene Hostname in
> der /etc/hostname (ohne das Domain-Anhängsel) abgelegt...

Oh man, da hätte ich auch selbst drauf kommen müssen, aber
geändert hat das auch nichts, leider.

MfG
Thomas