Re: Weitere Mitmieter gesucht (was: CCC zeigt ...)

On Tuesday 16 December 2003 14:30, Thomas Templin wrote:

> Was haltet ihr von der Idee dem KDE Verein und dem Gnome Verein i. G., und
> vielleicht noch jemandem, das Angebot zu machen das Bundes Test- und
> Schulungs- Zentrum Skolelinux mit zu nutzen?

Beteiligt sich jemand aus dem Raum OWL an dem Verein KDE bzw. Gnome?

Weiß jemand, ob jene beiden Vereine auf der Suche nach einem Vereinslokal
sind oder sonstigen Raumbedarf haben?

Aus meiner Perspektive sind weitere Interessenten willkommen, wenn es das
Konzept tragfähig(er) macht.

Grüße
Peter Voigt