Re: Bilder von den möglichen Räumen des Hackcenters

On Mon, Dec 15, 2003 at 08:45:44PM +0100, Andre Landwehr wrote:

> Na das sieht doch nett aus, insbesondere der 40qm Raum. Sollte
> genau die richtige Größe haben, evtl. mit dem 24er dabei für
> Server etc.

Ich bin ja immer so ein "Think Big". Bisher habe ich noch nichts zu
Preisvorstellungen der Vermieter gehoert daher laesst sich jetzt schwer
klaeren wie viel man sich ueberhaupt leisten kann.

Flo
--
Florian Lohoff                  flo@rfc822.org             +49-171-2280134
                        Heisenberg may have been here.