Einladung zum 19.12. 19 Uhr was: Eilig: Standort Testcenters in 2004 - Bitte um Rückäußerung

* Peter Voigt <Peter.Voigt1@gmx.net> [031214 16:19]:

> Hallo,
>
> am Freitagabend wurde u.a. die Standortfrage des Testcenters für das nächste
> Jahr  besprochen.
>
> Bekanntlich fällt der Standort in Gütersloh per 31.12.03 fort.
> Glücklicherweise stehen mehrere Alternativen in Aussicht, die von verschiedenen
> Beteiligten ausgeguckt wurden:

> 1. Privathaus
>
> Im Keller eines Privathauses im Raum Gütersloh könnte ein Raum zur Verfügung
> gestellt werden. Details wurden nicht erörtert.

als Uebergangsloesung in Arbeit

> 2. "Behördenservice"
> 3. Altentagesstätte August-Rhäsa-Haus
> 4. Tagungsräume diverser Institutionen
> 5. Bürogebäude in Bielefeld
> 6. Raum im Umweltzentrum Bielefeld

2 - 6 ungeeignet

> 7. Räume in einem Galerien-/Künstlergebäude

klingt vielversprechend

ein abgeschlossener Bereich, den 24 qm Raum halte ich fuer
skolelinux geeignet

bleibt als Aufgabe:

1. Entscheidung

alle Interessierten bitte am Freitag 19 Uhr ins Skolelinux
Testzentrum kommen oder ihr Votum per Liste oder PM an mich
bekanntgeben

2. Finanzierung

Wer eine Quadratmeterpatenschaft oder eine Anschubfinanzierung
uebernehmen moechte, soll dies bitte Peter direkt mailen, wir
werden am Freitag 19.12. die Angebote zusammenzaehlen

Viele Gruesse!
Kurt
--
LUG Ravensberg      http://www.lugrav.de