Re: Lehrer gesucht

moin,

Am Fre, 2003-12-12 um 20.13 schrieb Thomas Templin:
> Emden natürlich und nicht Aurich. Aus Aurich hab ich gestern eine Anfrage
> bekommen.

ich habe auf meine Anfrage hin eine Antwort von einem Lehrer der BBS II
emden bekommen. Dieser beschäftigt sich seit kurzem mit Skolelinux und
plant demnächst erstmal einen kleinen Teil des Schulnetzes auf
Skolelinux umzurüsten. Thomas und ich habe ihm schon unsere Hilfe dabei
angeboten, welche er dankend angenommen hat :-)

Desweiteren versucht Helmut Hörnle von der Firma Multix aus Jever mir
einen Kontakt zur Realschule Jever herzustellen. Diese Schule bekommt
demnächst 10 etwas ältere Rechner und Helmut und ich wollen versuchen
daraus Terminals für Skole machen (Zur Zeit läuft auf dem Schulnetz MS
Saftware).

Gruß Bastian

--
Bastian Veltin |Auricher Str. 32 |26386 Wilhelmshaven
Tel. 04421/982755 oder 982858