Super!

Hallo Liste!

Ich bin ja ganz angetan von dem skolelinux.de-Projekt!!

Ich betreue ein kleines Schulnetzwerk und schlage mich mehr schlecht als
recht mit SuSE (auf dem Server) und kmLinux (auf den Schüler-PCs) durch.
Jedes Software-Update gerät zu einer schweisstreibenden Zitterpartie:
Klappt's oder klappt's nicht? Naja, der bekannte Stiefel eben...

Privat benutze ich Knoppix und bin damit sehr zufrieden. Leider kann ich
unter Debian noch nicht so richtig gezielt Server aufsetzen. Da kommt mir
euer Projekt wie gerufen!

Sobald ich etwas Luft habe, gehe ich eine skolelinux-Installation bei uns an.

Stefan Padberg
Rudolf-Steiner-Schule Wuppertal

--

:: stefan padberg dipl ing
:: webprogrammierung websiteadministration