Re: Lehrer gesucht

Moin moin

On Tuesday 09 December 2003 10:36, Bastian Veltin wrote:
[...]
> die Linux-User-Group-Wilhelmshaven wird am 6. und 7.3.2004 die
> GNU/Linux-informationstage in der Fachhochschule Wilhelmshaven
> veranstalten.
> Bart Cornelis und ich werden Skolelinux in einem Vortrag vorstellen und
> auf dem Skolestand ein komplettes Skolenetz zeigen.
> Jetzt suchen wir noch einen Lehrer der Skolelinux aus Anwendersicht in
> einem Vortrag präsentieren will und auch am Stand präsent sein kann.
>
> Desweiteren sind auch weitere Entwickler und Anwender willkommen um bei
> der Standbetreuung zu helfen.
Ist diese Einladung auch interessant für die Kollegen aus Norwegen?
Frag ich mich grade.
Unser grosser Vorsitzender der LUG-WHV wird mich zwar prügeln wenn ich ihm
erzähle das evtl. noch jemand aus Norwegen kommt aber das nehm ich gerne auf
meine Kappe. *grins*

Bastian, kannst du noch was zu der Meldung aus Aurich sagen?
Ich denke das wird alle interessieren.
Und das Angebot aus Jever?
Und die Idee die sich mit dem Sven Herzberg ergeben hat? Owohl dazu mach ich
besser einen neuen Thread auf.

Tschüss,
Thomas