Sicherheits Hinweis

hallo Skoletuxe

ich uebersetze gerade die Sicherheitsmeldung und die Anleitung,
wie der neue Kernel verwendet werden kann.

Ich schreibe dies in der Hoffnung, dass niemand anderes gerade auch
daran arbeitet.

Dies ergibt die Frage, wie wir mit dringenden Security
Hinweisen umgehen sollen.

Vielleicht kann sich jemand bereiterklaeren,
das Security Team als Uebersetzer/-in zu
ergaenzen.

Aufgabe:
lesen der devel Liste
umgehende Uebersetzung ins deutsche der Warnungen, Hinweise und
Anleitungen die sicherheitsrelevant sind.

Vorraussetzungen:
Englischkenntnisse
Kenntnisse im Umgang mit CVS
Verantwortlich und zuverlaessig.

Wer das uebernehmen moechte, soll sich bitte bei mir melden.

Ein schoenes Wochenende noch!

Gruesse aus unserem Testzentrum

Kurt

--