Was Sie schon immer über den Domänenbeitritt mit W2K-Kisten wissen wollten

Hi Skolisten,

trotz energischer Versuche (alle denkbaren Variationen bin ich nun durch
und die W2K-Fehler kenne ich auch), kann eine W2K-Kiste der
Skolelinuxkiste nicht beitreten. Eine W98-Kiste kann`s aber ohne
Probleme.
Soweit erstmal alles normal mit Samba.

Fragen:

1.	Wie geht der Tjener mit Maschinenaccounts um, legt er selber
beim Beitrittsversuch einen an oder muss ich das von Hand machen?
2.	Wo gibts Doku zu dem Webmininterface bezüglich Samba,
Netgroups(?), Useraccounts, ...?
3.	Warum wird bei der Erstellung eines SMB-Share es nicht auch
erzeugt?
4.	Wenn ich es als root erzeuge, wie sollte ich danach die Rechte
anpassen um mir mit Samba nichts zu verbauen?
5.	Gibt es schon eine Backuplösung für Tjener?

Mit freundlichen Gruessen,
Juergen Leibner
--
Jürgen Leibner	juergen.leibner@t-online.de