server-Installation CJD-Realschule Versmold

Hallo,

ich würde gern am Freitag, 5.12. im Testzentrum in Gütersloh mit meinen beiden servern und einem client auflaufen und die Installation für die CJD-Realschule Versmold abschliessen. Die neue Festplatte für den Hauptserver, die Speicheraufrüstung auf 512 MB und die fehlenden Netzwerkkarten bringe ich mit.

Kann ich mit tatkräftiger Unterstützung rechnen? Wann können wir anfangen? Was muss ich alles mitbringen?

Bis dahin

Hans-Georg