RE: Webminzugang auf Hauptserver nach Erstinstallation

Das wollte ich auch, der Squid aber nicht! Er bestrafte mich sofort mit
dem ACCESS DENIED.

Wie ist der Squid denn zu besaenftigen?
War ich mit der falschen Authentifizierung dran?
(Hinweis: Ich bekam erst gar keine Möglichkeit geboten!)
Wie ist sie richtig (USER:PW)?
Kann ich den Squid auf dem Hauptserver besaenftigen, als root?
Wenn ja, wie, oder sollte ich nicht pfuschen?
Welche Einstellungen sollten meine ersten sein, wenn ich DRIN bin?

Mit freundlichen Gruessen,
Juergen Leibner
--
Jürgen Leibner	juergen.leibner@t-online.de