Re: Skolelinux Lastenheft Version 1.0

Hallo Kurt,
liebe skolelinux-Entwickler,
liebe Liste ;)

erst einmal ein Dickes Lob an die Systematik, mit der ihr das Lastenheft
angegangen seid. Ich denke, dass damit die Voraussetzungen für eine
qualitätsorientierte Weiterentwicklung gegeben sind.

Es wurde um Mithilfe und Anregungen gebeten. Die Übersetzung sollte recht
schnell von der Hand gehen, da der Schwerpunkt des Ganzen die Struktur zu
sein scheint; die Kommentierung der einzelnen Punkte müsste sicher hier und
da noch erweitert werden (dazu könnten Debatten beitragen, die dereinst im
Wiki der Lug-Owl geführt wurden).

Ich habe großen Respekt vor der investierten (Frei-)Zeit; darum fällt es mir
schwer, mich dem Ergebnis gegenüber wirklich kritisch zu äußern.

Wenn ich durch die Übersetzung einiger Punkte (bitte um Zuteilung zunächst
einer Seite!) helfen kann, sollte mich das freuen. Wie ist das mit der
Formatierung?