Re: Webminzugang auf Hauptserver nach Erstinstallation

Am Dienstag, den 25. November hub Jürgen Leibner folgendes in die Tasten:

> Hallo Leute,

> wie komme ich ohne GUI (der Hauptserver hat ja keines) zum
> Webmininterface, wenn ich nach der Erstinstallation die ersten
> Einstellungen vornehmen will,wie zum Beispiel die ersten Benutzer
> anlegen?

Ich packe immer meinen Laptop ans Netz und brause denn bei
https://10.0.2.2:10000 vorbei.

Der Links auf dem Server mag leider den Webmin auch nicht :(

Ist unschoen das, ich weiss bisher aber leider keine bessere Methode.

HTH
Max
--
	Follow the white penguin.