=================================================================================
Datum: 2003-11-12 09:21
Von: Georg Pieper <georg.pieper@WESEL.DE>
An: SCHUL-NETZ@LISTSERV.DFN.DE
Antwort an: Schul Netzwerk Admin Liste <SCHUL-NETZ@LISTSERV.DFN.DE>

Hallo zusammen!

Auch wenn sich die Anfrage schon "geklaert" hat:

Beim Bundesdatenschutzbeauftragten gibt es den 19. Taetigkeitsbericht auf
CD-ROM: Gebuendelt mit Knoppix 3.2

Das ganze fuer lau! So spart man sich auch noch den Download.
Der Bericht ist natuerlich auch mehr als einen Blick wert!

Link: http://www.bfd.bund.de/information/formular1.html

Gruesse, Georg Pieper

--- Begin Message ---