RE: Vorab-Anpassen der Netzwerkkonfiguration

Genau weiss ich das nicht. Es ist aber zu vermuten, dass pro Schule
folgendes gemacht wird, wobei die Schulen nicht untereinander vernetzt
sind und ein Datenverkehr von altem Netz zu neuem Netz und umgekehrt vom
Router verhindert wird. Die Netze sind aus vertragsrechtlichen Gründen
nicht miteinander verbunden. Synchronisationen können aber übers
Internet gemacht werden ;) ,was diese Verträge mal wieder ad absurdum
führt!

Schule 1:
	10.1.1.0/24 neues Netz
	10.1.2.0/24 altes Netz
Schule 2:
	10.2.1.0/24 neues Netz
	10.2.2.0/24 altes Netz
... und so weiter.

Dabei hat der Router immer die 10.schule.netz.1/24
Wir muessten also Schule 36 sein.

Mit freundlichen Gruessen,
Juergen Leibner
--