Re: Vorab-Anpassen der Netzwerkkonfiguration

Am Mittwoch, den 19. November hub Jürgen Leibner folgendes in die Tasten:

> Fest vorgegebene Adresse des Routers 10.36.2.1, davor intern egal!
> Davon wären z.B. alle so wie unsere Schule ausgestatteten Schulen in
> Bielefeld betroffen. Das sind reichlich ;)
> Wenn's klappt und ich kommen kann, bringe ich am Freitag einen Server
> für Pre42 mit, dann können wir das ja schon mal umbiegen üben.

Ist das komplette 10.0.0.0/8er Netz belegt, oder nur Teile?
Skolelinux benutzt "nur" 10.0.2.0 - 10.0.3.255.
Evtl. kann man das "vernuenftig" Konfgurieren und gluecklich sein?

Ciao
Max
--
	Follow the white penguin.