Ubersetzungs Wochenende 28.-30.11.

liebe Skoletuxe,

hiermit lade ich alle ein, am letzten Wochenende im November in
Guetersloh unser Testzentrum nochmal richtig zu nutzen.

Wir wollen alle Seiten von skolelinux.no aus dem englischen ins
deutsche uebersetzen; Dokumentationen, Anleitungen etc.

Die Einweisung in die beiden Programme CVS und PO uebernimmt
freundlicherweise Bart aus Belgien.

Eigene Rechner koennen mitgebracht werden.
Es gibt begrenzte Moeglichkeiten zum Uebernachten, Schlafsack und
Isomatte nicht vergessen.

Anmeldungen zur Teilnahme bitte an mich.

Bitte gebt eine kurze Rueckmeldung:

[ ] ich komme
[ ] ich benoetige einen Schlafplatz
[ ] ich biete einen Schlafplatz
[ ] ich bringe meinen Rechner mit

Regards
Kurt

--
kurt@skolelinux.de        www.skolelinux.de
Skolelinux - der internationale Schulserver