Re: Live CD

* Conrad Newton <conrad.newton@broadpark.no> [031026 21:58]:

> Ja, aber ...

> ftp://ftp.skolelinux.no/skolelinux/skoleknoppix/
>
> Diese Live CD hat nur skolelinux-workstation und
> keinen skolelinux-server.

und scheint nicht ok zu sein. wir haben sie getestet.

Peter entwickelt eine CD mit Server und Workstation
Eigenschaften, er hat die Alphaversion vorgestellt.

Es wird noch etwas dauern.

Empfehlung zur Demonstration:

1 Rechner mit der aktuellen P40 installieren und mit zweiten
Rechner die Funktionalitaeten mit Webmin zeigen.

Oder alle 4 Vaianten in Vmware abbilden ;-))

Oder unser Testzentrum besuchen und an einer Schulung teilnehmen:
naechster Termin: Sa 8.11. 10 -16 Uhr.

Schoenes Wochenende noch,
viele Gruesse

Kurt