Skoletreffen [was: Re: Donnerstag Treffen im Testzentrum]

Am Dienstag, den 14 Oktober hub Kurt Gramlich folgendes in die Tasten:

> hallo Skole Tuxe

> wir treffen uns Donnerstag um 19 Uhr

Ich waere ganz ganz doll dafuer, den Termin auf Freitag abends
zu legen, da die verkehrstechnische Anbindung in GT Abend nicht
mehr soo berauschend ist :-)
Eine Verlegung auf Freitag koennte das Problem in sofern loesen
/entschaerfen, dasz die Entwickler/Interessierten evtl. in GT/
"der Naehe" naechtigen koennen und am WE in aller Ruhe gen
Heimat juckeln...
Wir waeren dann auch offener fuer spontane Hacking/Arbeitswochenenden :-)

Ich werde diesen Donnerstag wahrscheinlich auch nicht erscheinen
koennen, da ich Abends nicht mehr nach Hause komme und Freitag morgen
wieder in der Uni sein muss :-/

Ciao
Max
--