Re: Skolelinux-Live-CD - 1. Vorab-Version läuft

Hi,

On Tuesday 07 October 2003 22:48, you Peter Voigt  wrote:

> Das wäre nett, weil mir die Zusammenhänge noch unklar sind.
OK braucht etwas Zeit.

> Ich möchte an dieser Stelle gar kein iso-image verwenden. Das müßte
> ja erst erzeugt werden.  Es müßte doch auch funktionieren, wenn ein
> ungepacktes ext2-Filesystem gemountet wird. Hoffe ich zumindest.  Das
> werde ich auszuprobieren haben.
Ja klar read only gemoutet müsste reichen. Aber dann sind einige Fehler
nicht zu erkennen. :-(
Am besten auf einem Server und per Netzboot PXE bootest Du dann die
Testkisten. ( Dann muß es nichtmal ein ganzes Filesystem sein. )
Und mehrere Varianten sind auch möglich.

bye Andreas