Re: Workshop was: Re: grub problem geloest

Am Sonntag, den  5 Oktober hub Jochen Georges folgendes in die Tasten:

> server:
> amd 6-700Mhz, 500MB RAM, rtl 8139, 3com 3c905b
> als client nehme ich meinen eigenen computer:
> pIII 450MHz, 384MB RAM, rtl-8029

Fein :-)
Was steck in den Terminales?
Oder benutzt Du Deine Kiste im Moment zum Testen?

> ganz genau das passiert.

OK, der Bug war bekannt und sollte im naechsten Release gefixt sein :-)

Ciao
Max
--
	Follow the white penguin.